Baladanse

Mon 25 Aug au Sat 25 Jan

Liebe Tänzer und Tänzerinnen

Herzliche Einladung zum ersten Minibal nach den Sommerferien.
Er findet am Montag, 25. August 2014, 19.30h im Treffpunkt Breite, Zürcherstrasse 149, Basel statt.
Es freut uns, zum ersten Mal die Gruppe „Alcantara“ bei uns zu haben. Ein vielversprechendes Zitat aus ihrer Hompage :
„Tradition und Technologie treffen sich um miteinander ein neues Erlebnis in der Folksmusik zu erlauben“ Wir sind gespannt auf sie!

Es würde uns freuen, den Abend mit Euch zu verbringen.

Mit freundlichen Grüssen

Tanzgruppe Bâladanse

www.baladanse.ch

Voranzeige:

Sonntag, 14. September 2014: 14.30 – 22h: Workshop & Balfolk mit “Parasol”

Publié par Nicolas comme "".

Discuter

  1. erfahrungsgemäss endet der Ball am 25. August !
    (aber vielleicht dauert er ausnahmsweise wirklich bis zum 25. Januar – einfach, dass dann niemand kommt und sagt, ich hätte da was behauptet…)

    — nicolas · 14.08.25, 00:55 · #