Naragoniaball à Freiburg(D)

Sat 15 Nov

Herbstball und Kurs von Siebenschritt e.V. in Freiburg(Breisgau), im Saal der Weiherhofschule, Schlüsselstraße 5, 79104 Freiburg.

Workshop mit Koen Dhondt und Marion&Steve:
Mazurka und Schottisch-Variationen
Chapeloise Figuren

Die Kurse finden von 14.00 bis 18.00 Uhr statt.

Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr gibts Abendbuffet.

Ab 20.00 Uhr Bal folk mit dem Steve Ellis Dance Orchestra und Naragonia!

Für Fragen zum Kurs und Ball oder Übernachtung an unsre Mailadresse: siebenschritt@gmail.com

Anmeldung zum Kurs ist optional.

Publié par Christina Weber comme "".

Discuter

  1. Ich fahr ab Basel mit dem Automobil und hab noch 13 Plätze….

    — Nicolas · 14.11.10, 10:12 · #

  2. Hallo Nicolas, darf ich mitfahren? Und fährst du auch wieder zurück oder übernachtest du dort?

    — Lea · 14.11.13, 20:00 · #

  3. Hallo Lea,
    im Prinzip ja. Es gibt ziemlich viele Leute. Knackpunkt ist noch die Abfahrtszeit. Mit oder ohne Kurs. D.h. Basel SBB ab um 12:30 Uhr oder um 18:00 Uhr. Ja ich fahr nach dem Bal zurück…..
    Am besten erreichst du mich via Facebook Messenger.
    Bb
    Nicolas

    — Nicolas · 14.11.14, 08:57 · #