Skandinavischen Tänzen im Freiburg(D)

Sat 21 Jan au Sun 22 Jan

Liebe Skandinavien Fans,

Zum 5. Mal können wir zu unserer Freude alle an skandinavischen Tänzen Interessierten nach
Freiburg (D) zu einem Tanzwochenende und Ball einladen.

Wann: Samstag und Sonntag, den 21. und 22. Januar 2017
Wo: Haus Tobias, Wintererstraße 83, 79104 Freiburg- Herdern

Tanzanleitung:
Sture Göransson, Schweden

Musikalische Begleitung des Kurses mit Akkordeon:
Sigmar Gothe, Trossingen

In diesem Jahr soll unser Schwerpunktthema noch einmal Polska från Boda sein. Sture Göransson wird uns um diesen anspruchsvollen Tanz herum noch eine Reihe von Tänzen zeigen, die aus der gleichen Region kommen und stilistisch dazu passen, beispielsweise Stigvals, Schottisch, Bakmes aus Mattmar….
Es erwartet uns also ein bunter Strauß von schwedischen Tänzen für mittleres bis fortgeschrittenes Tanzniveau.
Am Samstag Abend gibt es dann einen Ball mit skandinavischem Schwerpunkt und Bal Folk Repertoire, zu dem auch Gäste eingeladen sind, die nicht am Tanzkurs teilgenommen haben.

Kosten:
Ganzer Tanzkurs (Samstag und Sonntag) und Ball: 40 Euro.
Einzelner Tag: 20 Euro.
Eintritt Ball: 10 Euro.

Anmeldung bitte bis spätestens Sonntag, den 15. Januar 2017 bei:
Anna Perowanowitsch
Telephon: 0761/4001435
-mail: anna.perowarcor.de

Wichtig: Wer eine private Übernachtungsmöglichkeit braucht, bitte bis ebenfalls
spätestens 15. Januar 2017 melden bei:
Harald Thiele
-mail: HaraldThielegmx.net

Publié par Christoph comme "".

Discuter