Konzert und Balfolk

dim. 25 mars

Carovana del Bù kommt zurück mit seinem erfolgreichen Angebot: Konzert und Balvolk!

Luca Fiorini bringt seinen kompakten aber hochenergetischen Chor auf die Bühne, mit zahlreichen Instrumenten, die Volkslieder aus ganz Europa begleiten. Nach einer kurzen Pause (Buffet! Bringe deine Spezialitäten mit…) wird ein Balvolk gegeben, ebenfalls mit Luca und seiner Carovana..
Komm um zu hören, bleib um zu tanzen!!

Sonntag 25.März, 18h00 Quartiertreffenpunkt Kleinhüningen, Kleinhüningerstrasse 205, Basel
Eintritt CHF 25 / 20
Gratis bis 14
Mitbring – Büffet

Publié par Luca Fiorini comme "".

Discuter

  1. Liebe Debora, lieber Luca,

    vor 2 Tagen habe ich in LÖrrach im Nellie Nashorn bei Eurem balfolk teilgenommen, was recht spontan geschah, da ich erst mittags davon in der Zeitung gelesen habe. Ich besuche meine Schwester in Lörrach (Ortsteil Haagen) zur Zeit und bin nur einige Tage hier. Ihr habt den balfolk am Sonntag, 25.3., in Basel, Kleinhüningen erwähnt, zu dem ich gerne kommen würde, weil es mir mit Euch viel Spaß gemacht hat. Da ich nicht über ein Auto verfüge, wollte ich bei Euch nachfragen, ob es jemanden aus Lörrach oder Umgebung gibt, der auch teilnimmt und mich mitnehmen könnte. Es gab an jenem Abend ein Ehepaar aus Italien, das in Schopfheim wohnt. Vielleicht sind sie dabei?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen könnte und danke Euch schon einmal für die Mühe.
    Herzliche Grüße
    Iris (Hoffmann)

    — iris hoffmann · mars 23, 11:10 · #