„Soleil“

Fri 28 Apr au Sun 30 Apr

«Soleil» – Festival a danse du soleil!»
Ein kleines, feines Festival mitten in der Natur im Toggenburg mit Bands, Workshops, Sauna, Lachen, Tanzen, Essen…

Wo: Mogelsberg SG
Wann: 28.April -30.April

hier gehts zur Webseite
Da wirst du alle wichtigen Informationen aktualisiert finden wie Tickets, Programm und Anfahrt etc.

Musikalisches
Wir werden musikalisch von Biskaya, Edentia, Duo lèttre Hereux, SolDo, Klangwald-Band und Zéphyr Combo verwöhnt. Am Freitag Abend wird uns Feuerklang aus der Region mit ihrer Kunst beeindrucken.

Wellness
Eine Sauna mit Quellwasser-Brunnen wird uns zusätzlichen Genuss schenken. Für Entspannung sorgt ein professioneller Masseur und die idyllische Natur vom Toggenburg lädt zum spazieren ein.

Essen
Am Freitag gibt es ein Mitbringbuffet für alle Gäste – wir freuen uns auf deine kulinarische Spezialität.
Samstag/Sonntag werden wir vom Festival Essen anbieten. Bitte denke an dein Geschirr, eine Abwaschstation werden wir vor Ort haben.

Anfahrt
Bitte reise mit dem ÖV an wenn du kannst und Wanderfreunde können zu Fuss zum Platz laufen.
Bildet Banden und fahrt zusammen :) Es wird einen Shuttle haben – genaueres findest du auf der Webseite.
Die Wiesen sind ausschliesslich für die Kühe von Bauer Sami.

Tickets
Wir verkaufen bis 12. März Earlybird Festivalpässe auf Eventfrog –

Hinweis «Mithilfe»
Bitte beachte, dass Soleil ein MitmachFestival ist – jeder Gast/Gästin wird am Eingang eingeladen sich für ca 2h in einem Resort einzutragen. Melde dich wenn du gerne mehr mithelfen möchtest oder dein Budget knapp ist – wir finden bestimmt eine Lösung! Hier kannst du uns erreichen: info@balsosleil.ch

Helferi:innen
wir haben noch ein paar wenige Plätze zum helfen – melde dich hier: 0788845212

Und bring deine Freunde mit wir freuen uns darauf sie alle kennen zu lernen!
Euer Soleil-Team

Das Soleil Festival wird unterstützt durch Swisspotential und der Fondation Energeia

Publié par Soleil and Friends comme "".

Discuter