Balfolk Jamsession

lun. 1 avril

Offene Jamsession für alle, die gerne zusammen Balfolk-Musik spielen möchten.

Wir treffen uns das erst Mal am 1. April um 18.30 im Clubraum der Roten Fabrik in Zürich. JedeR bringt ihr/sein Instrument mit und wir spielen zusammen Stücke, welche wir auf Google Drive im Vorherein anschauen und üben können. JedeR kann seine Lieblingsstücke dort drauf laden. (Das funktioniert im Moment leider noch nicht. Ihr könnt Eure Noten mir schicken: christian.oe@bluewin.ch und ich lade sie drauf. Die Noten können mit dem Link:
https://drive.google.com/drive/folders/1l_rFqqMNI4jDEX_3lArUJNZEeT6JGzOI?usp=sharing abgerufen werden.)

Der Anlass ist kostenlos. Eine freiwillige Kollekte für allfällige Unkosten ist denkbar. Wenn’s gut läuft, können wir den Anlass jeden 1. Montag im Monat oder auch öfter durchführen, je nach Nachfrage. Über die geeignete Zeit können wir am 1. Anlass diskutieren. Der Montag ist zwingend, da nur dann der Raum gratis zur Verfügung steht.

So, nun freuen wir uns auf Euch und auf’s Musizieren und hoffen auf viele TeilnehmerInnen!
liebe Grüsse und bis bald
Marion und Christian

Publié par Christian comme "".

Discuter