Bal Folk Tanzkurs Luzern - Fortgeschrittene

lun. 2 mars

Bal Folk Tanzkurs im Herzen von Luzern

Jeweils am Montag vom 2. März bis 6. April 2020/ 6 Abende

Dieser Kurs richtet sich an geübte Tänzerinnen und Tänzer. Du hast dir ein Grundrepertoire an Bal Folk Tänzen angeeignet, warst schon an mehreren Anlässen/Festivals und möchtest einen Schritt weiterkommen? Dann bist du hier genau richtig. Wir werden uns den Themen Führen/Folgen, Variationen, Musikalität widmen. Auch eine Erweiterung des Repertoires streben wir an. Bist du unsicher – oder möchtest noch genauere Informationen haben? Dann melde dich bei uns.

Tanke mit uns am Montagabend Freude und Energie für die ganze Woche… :-)

Wo: Paulusheim, Moosmattstrasse 4, 6005 Luzern

Wann: 20:15-21:30 Uhr

Kosten: CHF 150.– (Reduktion auf Anfrage)

Info und Anmeldung: georghessen@gmx.ch / 079 512 37 74

Wir freuen uns auf vergnügliche Abende!

Georg Hessen & Sylvie Eigenmann

Publié par Georg comme "".

Discuter