Bal Folk Wetzikon

dim. 5 juil.

Bal Folk im Freien mit Zéphyr Combo und Soldo, auf der neuen Kulturwiese von Wetzikon, mit Spielplatz, Baumhütte, Feuerstelle, Wasser,, WC und Pizzastand, 15 Min. laufen vom Bahnhof.

Workshop noch offen, wahrscheinlich mit Linda Trolese

Wir tanzen voraussichtlich auf dem Rasen, suchen aber noch einen Tanzboden
.
Eintritt: Kollekte, Richtpreis 30 Fr.
Andere MusikerInnen willkommen für die Boeufs!
Pizzastand und Wasser sind vorhanden, sonstiges Catering selber mitbringen.
Nur bei schönem Wetter.
https://www.faerberwiese.ch/
Zu Fuss oder Bus 852 bis Buchgrindel
16.00 bis 22.00

Coronamassnahmen: Anmeldung verpflichtet, per SMS an Geert Dedapper: 076 499 56 45 oder vor Ort am Eingang Mit der Anmeldung bestätigt man, dass man in den letzten zwei Wochen vor dem Anlass nicht mit Corona in Berührung gekommen ist, keine Krankheitssymptome aufweist. , und allfällige Krankheit nach dem Anlass dem Veranstalter melden würde. Ich verpflichte mich dazu in dem Fall allen zu informieren. Anmeldung möglich bis am Tag selber, aber Max. 80 TeilnehmerInnen.
Wir machen eine separate Zone für TänzerInnen, die unter sich bleiben möchten. stellen rote Bänder zur Verfügung für Leute, die das social Distancing strikte handhaben möchten, und Seife, Mundmasken und Desinfektionmittel. Maske oder nicht ist eine persönliche Entscheidung

Publié par Geert comme "".

Discuter

  1. Bis jetzt sieht es gut aus mit dem Wetter. Es gibt auch die Möglichkeit zu grillieren.

    — Geert · juil. 2, 20:41 · #