Tanzkurs Zürich

mer. 16 sept.

Paartanz

VERTIKALITÄT IM PAARTANZ (Scottish und Mazurka)

Ich freue mich die nächsten zwei Mittwoche (9. und 16. September) dem Scottish und der Mazurka zu widmen mit dem Thema VERTIKALITÄT IM TANZ.
Dieser Kurs ist für Teilnehmer gedacht,die die Grundschritte bereits im Schlaf tanzen. Falls das bei dir (noch) nicht der Fall sein sollte, kann ich dir Privatlektionen anbieten oder du übst mit Youtubevideos bis zum 9. September fleissig zu Hause :)

Datum: 9. und 16.September 2020
Zeit: 19h – 21h
Ort: Spiegelsaal GZ Buchegg Zürich
Kursgeld: 25./35. pro Abend je nach Möglichkeit
Kursleitung: Linda Trolese

NEU NEU NEU !!!
Anmeldung: linda@trolese.ch
Die Anmeldung ist für die 2 Abende verbindlich. Das Kursgeld kann für beide Abende am 9.9. bar mitgebracht werden.
Teilnehmerplatz ist beschränkt.


Kurse als Drop-in > KEINE Anmeldung nötig! Die Kurse sind mit E (Einführung), M/F (für mittel/fortgeschrittene Tänzer) oder O (offen für alle Experimentierfreudige) gekennzeichnet.

Zeit 19 -21h
Ort Spiegelsaal GZ Buchegg Bucheggstrasse 93 Zürich
Preis 25/30.-
Kursleitung Linda Trolese und/oder Gäste. Linda Trolese ist ausgebildet in Zeitgenössischem Tanz mit Schwerpunkt Improvisation. Tanzt seit Kind und verliebte sich 2004 in die unterschiedlichsten Volkstänze. Unterrichtet regelmässig “Bal Folk Kurse” und Contact Improvisation. www.tanzlinde.info

Prochaines dates

Discuter