VERSCHOBEN: FolkLabor!

mer. 4 nov.

  • ***UPDATE: Bis auf Weiteres müssen wir auf das FolkLabor leider verzichten! Wir geben Bescheid, sobald ersichtlich wird, wann wir das Tanzen wieder aufnehmen dürfen.*** *

—————————————————————————————-

FOLKLABOR! IN BASEL
im Vereinslokal, Lehenmattstrasse 353

Das FolkLabor! ist eine Plattform fürs Entdecken und gemeinsame Weiterentwickeln von Bal Folk. Es bietet Raum zum Experimentieren, Ausprobieren, zum mit- und voneinander Lernen: selbstorganisiert, hierarchielos und partizipativ!

Die einmal im Monat stattfindenden Treffen richten sich sowohl an begeisterte Folkies zur Vernetzung und zum Austausch, wie auch an alle neugierigen Menschen mit Freude an der Bewegung und Begegnung.

Im LABOR widmen wir uns von den Teilnehmenden ausgewählten Tänzen und Themen, erarbeiten und verfeinern diese gemeinsam – alle auf dem Stand ihrer jeweiligen Kenntnisse. Den Abschluss bildet ein offenes Tanzen: Bringe dein Instrument, wenn du Lust hast die Tanzenden musikalisch zu begleiten!

Gemeinsam kochen wir mit den Zutaten, die im Vereinslokal vorhanden sind, etwas Kleines zum Abendessen. Buffetbeiträge sind natürlich ebenfalls willkommen. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch!

PROGRAMM
xx LABOR & gemeinsames Kochen
xx Essen & offene Tanzfläche

KOSTEN
Bitte bringt genügend Bargeld mit.
Wir sammeln jeweils Spenden für den Raum, Essen & Getränke sowie das Gesamtangebot.

ORT
Vereinslokal Basel, Lehenmattstrasse 535, Gebäude 35
(Das Gebäude rechts vom Fitnesstudio. Hat eine moosbewachsene Türe – dort eintreten, Treppe hoch in den 1. Stock)

Publié par Debora comme "".

Discuter