Outdoor – BâleFolk mit L’Hêtre Heureux und Fibonanschi

sam. 18 juin

Wir laden euch auf die idyllische Kraftwerk-Insel ein, um mit uns den Sommer zu betanzen. Das poetische und verspielte Duo l’Hêtre Heureux mit Léo Proulx (Klarinette) und Olivier Valence (Gitarre & Gesang) wird uns mit ihrer energischen Tanzmusik beschenken. Zudem freuen wir uns, Fibonanschi (Angela Solothurnmann am Akkordeon) seit Langem wieder einmal bei uns in Basel begrüssen zu dürfen. Lasst euch verzaubern und berühren von ihrer wunderbar träumerischen Akkrodeon-Musik.

Wir freuen uns, mit euch zu tanzen und feiern!

FÜR DIE VORFREUDIGEN
Kribbeln euch schon die Füsse vor lauter Vorfreude auf einen wunderbaren Sommerabend? Stimmt euch schon mit einer Bourrée vom Duo l’Hêtre Heureux (https://www.youtube.com/watch?v=NT1NY4mkKtw&ab_channel=Duol%27h%C3%AAtreheureux) oder einer Outdoor-Mazurka gespielt von Fibonanschi (https://www.youtube.com/watch?v=LdwzQswJbuM&ab_channel=Fibonanschi) ein und lasst die Füsse tanzen!

ZEIT

18.30 Eintrudeln & gemeinsames Picknick (bringt eure Lieblings-Snacks mit)

19.30 Beginn Bal Folk

danach Boeuf – bringt eure Instrumente mit! – bis Open End

ORT

Auf der Kraftwerk-Insel

47° 33’ 35.2015” N 7° 37’ 57.2866” E (https://goo.gl/maps/PfrRTqRt6LB7SyJB6)

Folgt einfach der Musik, aber falls ihr es nicht findet, könnt ihr uns unter +41 (0) 76 280 01 07 erreichen (Linda).

MITBRINGEN

Badesachen – es soll 35 Grad werden, also springen wir vielleicht spontan zusammen in den Rhein?

Wie immer, etwas kleines zum knabbern oder trinken für das Buffet.

Eigenes Besteck und Teller.

KOSTEN

Kollekte. Richtpreis 25.-

ACHTUNG!

Bei schlechtem Wetter wird der Bal nicht durchgeführt. Eine allfällige Absage folgt auf den Bal Folk-Chats und bei danseinfo.ch

Publié par Maya comme "".

Discuter