Balfolk Lenzburg Chorkonzert und Bal

Sat 29 Oct

Chorkonzert und Balfolk in Lenzburg
mit der Carovana del Bù
Samstag 29.10..2022

Liebe Tanzfreund*Innen, wir freuen uns sehr auf ein weiteres Musik- und Tanzfest mit euch.
Luca Fiorini und seine begnadeten Sänger*innen und Musiker*Innen, die Carovana del bù, werden uns ein breites Bouquet an Musik Klängen servieren. Der kompakte, hochenergetische Chor mit bunter Instrumentalbegleitung macht auch bei uns in Lenzburg mit seinem neuen Programm halt! Traditionell erwartet alle Besucher*innen ein Repertoire europäischer Volkslieder – auf unterhaltsame Weise arrangiert und präsentiert. Griechenland, Zypern, Slowakei, Island, Norwegen stehen auf dem Programm – zudem in drei Sprachen aus spanischen Gefilden: baskisch, ladino und katalanisch. Nicht entgehen lassen!
Wie gewohnt lauschen wir erst dem Gesang des Chores mit instrumentaler Begleitung, geniessen anschliessend das feine Mitbringbuffet und tanzen danach zur Live-Musik.
Programm:
19:00h Chorkonzert Carovana del Bù
20:15h ca. gemeinsames Buffet
anschliessend Balfolk.
Boeuf mit open end möglich. Bringe also dein Instrument mit.
Deine Spezialität mit Teller, Besteck und Trinkgefäss
darfst du gerne für das Buffet mitbringen.
Eintritt 25.-Fr. (Konzert & Bal). Dein Beitrag geht vollumfänglich an die Musiker*in und die Saalkosten. Gerne darfst du nach deinen Möglichkeiten den Preis auch aufrunden und damit unseren Verein Balfolk Lenzburg unterstützen.
Adresse Konzert & Bal:
Rudolf Steiner Sonderschule Lenzburg
Bahnhofstrasse 19
5600 Lenzburg

Sonnige Grüsse
Franco und das Balfolk Lenzburg Team
Anmeldungen erwünscht an Franco: E-Mail franco.melone@gmx.ch

Publié par Franco comme "".

Discuter