Weinachten Balfolk in Dornach

Fri 16 Dec

FREITAG, 16. DEZEMBER 2022

Balfolk mit Luca Fiorini und Vincent Brunel

PROGRAMM

ab 20:00 Bal Folk mit Luca Fiorini & Vincent Brunel

anschliessend Boeuf – bringt eure Instrumente mit!

ORT
Michael Musikschule
Lärchenweg 7, 4143 Dornach
https://maps.app.goo.gl/daef7QP8EEMjNSLK7

Publié par Yarince comme "".

Discuter

  1. FREITAG, 16. DEZEMBER 2022

    Märchenhafter Weihnachtsbal in Dornach

    mit Luca Fiorini & Vincent Brunel

    Sie sind herzlich eingeladen zum vorweihnachtlichen Märchenball in Dornach (15 Minuten vom Bahnhof SBB Basel)!

    Musikalisch werden wir von dem wunderbaren Duo Fiorini-Brunel verzaubert…

    PROGRAMM

    19:30 Ankommen & Buffet

    ab 20:00 Bal mit Luca Fiorini & Vincent Brunel

    …und eventuell einigen weitere Überraschungen!

    anschliessend Boeuf bis weit in die Nacht hinein… bringt eure Instrumente mit!

    Es gibt die Möglichkeit, vor Ort zu übernachten – und am Samstag dann noch gemütlich zusammen zu brunchen!

    Schreib mal, um einen Schlafplatz zu reservieren!

    DRESSCODE
    Märchenhaft: Werfe dich in das fantastischste, sagenhaftes oder bezauberndste Gewand, das deine Garderobe hergibt – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

    ORT

    Lärchenweg 7, 4143 Dornach

    https://goo.gl/maps/iBYSETbn5xshfPch6

    - Am 1. Dezember um 19 Uhr findet am selben Ort das FolkLabor! statt -

    EINTRITT

    Richtpreis
    Verdienende: 25 CHF
    Reduziert: 15 CHF

    MITBRINGEN
    - Deine Spezialität fürs Buffet
    - Instrumente fürs Boeuf – trau dich ;)
    - Schlafsack (& eventuell Mätteli) sowie Frühstücks-Beitrag für diejenigen, die dort übernachten

    Wir freuen uns auf einen sagenhaften Tanzabend mit euch!!
    Herzlich,

    Linda, Yarince & Maya

    — Maya · 22.11.29, 00:08 · #

  2. Kann ich einfach vorbeikommen, oder sollte ich mich vorher anmelden? Falls ja, wo melde ich mich an? Vielen Dank! : )

    — Samira Milutzki · 22.11.29, 20:23 · #

  3. Hallo Samira,
    Du kannst einfach vorbeikommen, es braucht keine Anmeldung (ausser du willst vor Ort schlafen).
    Wir freuen uns :)
    Maya für BâleFolk

    Maya · 22.12.12, 14:34 · #