FolkCrash! - Balfolk entdecken

Wed 1 Mar

Neu im Balfolk? Lust, Balfolk in einer gelassenen, freundschaftlichen Atmosphäre zu entdecken?

Beim FolkCrash! werden Kreis-, Linien- und Paartänze aus der Balfolkszene erklärt und getanzt – Anfänger:innen & Neugierige sind explizit willkommen. Ganz ohne Zwang, einfache Tänze, schöne Musik und viel Spaß.

Auch erfahrenere Folkies sind herzlich eingeladen, auf ein Bier mit ihren Tanzfüssen oder Instrumenten vorbeizukommen und einen entspannten Balfolkmoment unter der Woche zu genießen.

Der FolkCrash! findet am ersten Mittwoch im Monat in dem wunderbaren zentralen Quartiertreffpunkt LoLa statt und ist gratis.

- Euer BâleFolk Team

ZEIT
Jeden ersten Mittwoch im Monat.
19.00 Eintrudeln & Barbetrieb
19.30 Erklärung von verschiedenen Tänzen
20.30 Boeuf (= Balfolk-Jam & offenes Tanzen)

ORT
Quartiertreffpunkt LoLa, Lothringerstrasse 63, 4056 Basel

KOSTEN
Gratis.

MITBRINGEN
Entdeckungsfreude & Instrumente fürs Boeuf

BALFOLK – Was ist denn das?
Balfolk ist eine in Frankreich entstandene Bewegung, die traditionellen Volkstänzen zeitgenössischen Groove verleiht und heute die Tanzparketts in ganz Europa erobert. Mal ausgelassen und schnell, mal innig und verträumt, im Balfolk ist für alle etwas dabei und wer einmal angefangen hat, hört selten je wieder auf.

Publié par Maya comme "".

Discuter