Folk Retreat

Fri 17 May au Mon 20 May

Bal Folk Retreat auf dem Monte Ces/ Tessin

Tanzworkshops, Natur geniessen und Sein, Bälle und Jams,
leckeres Essen, in Gespräche oder in die Stille eintauchen…
oder unter den kühlen Wasserfall?

Tanzworkshops mit
Linda Trolese und Emily Taddeo

Live Musik und Bälle mit
Zé Oliveira, Milena Meyer und Claude Erard, Emily Taddeo (von Pouêt Tout!)

Infos und Anmeldung
www.tanzlinde.info
linda(at)trolese.ch

Anreise
Ces ist ab Bushaltestelle nur zu Fuss erreichbar. Wunderschöne, abwechslungsreiche und steile 2h Wanderung bis auf den Monte Ces.

Ruft dich eine Tanz- und Naturauszeit auf dem Berg?
Eingebettet in die magische Natur des Monte Ces in der Leventina tauchen wir ein in eine Welt der Musik, des Tanzes, der Natur und der Begegnung.
In einer kleinen Gruppe von 20 Personen geniessen wir das einfache Leben auf dem Berg.
Drei Tage Tanzworkshops mit Zutaten aus dem zeitgenössischen und Neuen Tanz, Bälle am Abend, dazwischen viel Raum und Zeit für „dolce far niente“, Natur geniessen, Wandern, ins Gespräche oder in die Stille eintauchen.
Der Monte Ces, liegt weitab vom Verkehrschaos auf 1450 m (autofrei, nur Milchstrasse) und ist in einer abwechslungsreichen Wanderung von zwei Stunden bergauf erreichbar. Gepäcktransport per Materialseilbahn möglich.

Zeit zum Ruhe, Kraft und Inspiration tanzen…äh tanken :)
Während diesem verlängerten Wochenende starten wir den Tag mit Qi Gong. Nach dem Frühstück gibt es Tanzworkshops im Bewegungsraum Casa Cultura. Danach ein leckeres Mittagessen und Zeit und Raum zum Sein. Am späteren Nachmittag tanzt es weiter und Bälle mit Live Musik oder Konzerte folgen am Abend.
Die Klänge nehmen uns mit auf eine Reise. Der sprudelnde Wasserfall, das Flattern der Grashalme im Winde, Musik, die Schritte auf der Tanzfläche, Stimmen, die rührenden Kochlöffel in der Pfanne. Die Bewegung und der Tanz lässt uns verbinden, mit uns selbst und anderen Menschen. Die reine kraftvolle Natur des Berges ist einfach da und beschenkt uns.

ESSEN Biologisches Essen. Gemeinsames Kochen in Kleingruppen
WER Für Tanz- und Experimentierfreudige mit Bal Folk Erfahrung.
BEITRAG zwischen 350.- und 450.- inkl. Gepäck-transport, Kost und Logie, im gemütlichen Lagerhaus.

MIT
Linda Trolese, Tanz www.tanzlinde.info
Zé Oliveira, Akkordeon www.zeoliveira.ch
Milena Meyer, Klarinette, Bassklarinette
Emily Taddeo, Fiddle
Claude Erard, Akkordeon

FRAGEN/ ANMELDUNG linda(at)trolese.ch 


Publié par Linda T. comme "".

Discuter