Bal-Folk-Flashmob mit Fibonanschi

sam. 10 août

Es ist wieder einmal Zeit, die Schönheit und Lebensfreude des Bals Folk in die Welt zu tragen, um diese wundervolle Idee neuen Menschen bekannt zu machen! :-)

Zu diesem Zweck plane ich einen Flashmob-Nachmittag in der Stadt Bern, am letzten Tag des Buskers Festivals. Wir ziehen über mehrere Plätze in der Umgebung Bahnhof und obere Altstadt, an denen wir jeweils 30 Minuten lang zu Livemusik einfache Bal-Folk-Tänze tanzen, möglichst viele unbeteiligte Passant*innen zum Mitmachen animieren und Flyer verteilen.

Der Startpunkt und die ungefähre Route werden noch bekanntgegeben!

Bitte bringt eure internetfähigen Smartphones mit, so dass wir jeweils unseren aktuellen Standort live hier über Facebook kommunizieren können. Dadurch ermöglichen wir es Leuten, auch später noch dazuzustossen.

Wer ein Instrument mitbringen möchte, darf dies in Absprache mit mir ebenfalls tun — es dürfen jeweils nicht mehr als 2 Leute gleichzeitig spielen, sonst bräuchte es eine Bewilligung.

Ebenfalls mitbringen könnt ihr eure Flyer, falls ihr einen Bal-Folk-Event oder -Kurs anbietet, oder wenn ihr Flyer oder Visitenkarten mit allgemeinen Infos über Bal Folk, Websites, Musiker*innen oder Bands habt.

Nach dem Flashmob ziehen wir mit denen, die wollen, weiter in die untere Altstadt ans Buskers Festival, wo es sicher auch viel Tanzbares geben wird: https://www.buskersbern.ch

Der Flashmob findet nur bei trockenem Wetter statt; bei Unsicherheit erreicht ihr mich auf 076 473 37 51.

Es wird eine Kollekte ohne Richtpreis geben.

Publié par Fibonanschi comme "".

Discuter